Kinderbuch-App mit ca. 6.000 interaktiven Büchern & Hörbüchern

Tigerbooks bringt die Geschichten beliebter Kinderbuchhelden auf Smartphones und Tablets. Attraktiv macht die App das Lesen vor allem durch zusätzliche Lern- und Lesespiele, Vorlesefunktion, Animationen und Audiorekorder. Tigerbooks ist online und offline nutzbar, es gibt keine Einschränkung bei der Anzahl der Medien oder Downloads.

So funktioniert's:

• Tigerbooks App bei Google Play oder im Apple AppStore kostenlos herunterladen
  • Zahlencode abtippen
  • Login-Feld "Über meine Bibliothek anmelden" auswählen
  • Bundesland "Bayern" und "Bibliothek Markt Höchberg" auswählen
  • Nutzungsbedingungen akzeptieren
  • Login mit der Nummer des Bibliotheksausweises und Ihrem Passwort

Und hier geht's zum Erklär-Video mit Tiger Tibo...