Ein Abend für ihre Gesundheit - Themen an der Schnittstelle Medizin & Psychologie
Montag, 13. Februar 2023, 19:30

Wege zu einem guten Schlaf - Schlafstörungen erkennen, verstehen und wirksam begegnen

In seiner Gesundheitsreihe in unserer Bibliothek bietet der Psychologe und Heilpraktiker Dr. Volker Hargutt Vorträge zu den verschiedensten medizinischen/psychologischen Themen an. Angesprochen fühlen dürfen sich Alle an ihrer Gesundheit Interessierten.

Weitere Termine und Themen sind:
20.03.2023    19:30    Stress & Burnout -  Belastungen rechtzeitig identifizieren und ausgleichen
17.04.2023    19:30    Chinesische Medizin (TCM)  und Akupunktur -  Was hat diese Medizin zu bieten?
22.05.2023    19:30    Chronische Schmerzen – Wenn es nicht mehr aufhört weh zu tun
19.06.2023    19:30    Emotionen und Gefühle - Was sie mit uns machen und wie man mit Ihnen umgehen könnte

Bitte melden Sie sich unter 49707-81 oder bibliothek@hoechberg.de an.

freier Eintritt!