Würzburg in Schatten und Licht - Aquarelle von Maneis Tehrani
Dienstag, 26. September 2023, 10:00
Bis Samstag, 30. September 2023

Der Künstler verknüpft in seinen Bildern Vergangenheit und Gegenwart von Würzburger Motiven. Die Szenen zeigen Stadt und Menschen in zusammengefügten Bildaufnahmen von 1945 und 2022. Spannend ist hierbei der Kontrast von den Schatten der Vergangenheit und dem Licht der Gegenwart.

Maneis Tehrani ist Träger des Kulturförderpreises Würzburg.

Die Ausstellung ist von Dienstag bis Samstag während der Öffnungszeiten der Bibliothek zu besichtigen.

Wir freuen uns auf viele Besucher!